Zur Schwarzen Brücke 4A, 41516 Grevenbroich

Unsere Büro Zeiten
Mittwoch und Freitag 9:00 - 13:00 Uhr
Montag bis Donnerstag 15:00 - 17:00 Uhr

Unser Team

Andreas

Geschäftsführer













Meister

Unser Tischlermeister und Geschäftsführer Andreas ist der Kopf unseres Unternehmens. Mit über 40 Jahren Berufserfahrung legt er den Grundstein für die Qualität und den Stil unserer Leistungen. Seine Freizeit nutzt Andreas gerne im heimischen Garten und auf Campingtrips mit seiner Frau Gabi.

Gabi

Geschäftsführerin

Unsere Geschäftsführerin und Büro-Allrounderin schmeißt den kaufmännischen Teil des Unternehmens. Mit einer langjährigen Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, als auch langjähriger Erfahrung in der Beratung unserer Leistungen, kümmert sich Gabi mit Herzblut um unsere Kunden. 

Marvin

Junior

Unser Junior Marvin ist seit Beginn des Jahres Tischlergeselle. Durch seine Kenntnisse aus seinem laufendem Bauingenieurstudium an der RWTH Aachen bringt er weiteres Know-How in unser Unternehmen.
In seiner Freizeit beschäftigt sich Marvin gerne mit Fußball und weiteren Sportarten.

Tim

Geselle

Unser Tim ist ein echtes Eigengewächs der HolzDesign Peterleweling. Er hat seine Ausbildung zum Tischlergesellen bei uns im Betrieb gemacht und ist ein wichtiger Bestandteil unseres Teams. Über die Jahre hinweg ist er ein echter Profi für unsere Produkte geworden und repräsentiert unsere Unternehmenswerte stolz. Wir sind froh Tim zu unserem Team zählen zu können!

Andreas

Allrounder

Unser Andreas ist ein echter Allrounder. Als gelernter Maurer und mit über 10 Jahre Berufserfahrung in unserem Betrieb ergänzt er unser Team hervorragend. Besonders bei der Fenster- und Haustürmontage ist er eine echte Bereicherung für uns und unsere Kunden. Wir sind froh Andreas zu unserem Team zählen zu können! 

Mikolaj

Geselle

Unser Mikolaj ist seit 2023 teil der Holzdesign Peterleweling. Er hat Spaß daran die Kundenwünsche umzusetzen und erledigt seine Arbeit mit einer äußerten Sorgfalt. Wir sind froh Mikolaj zu unserem Team zählen zu können! 

Pia

Auszubildende

Unsere Pia ist seit 2023 teil der Holzdesign Peterleweling. Sie hat Spaß daran die Kundenwünsche umzusetzen und erledigt ihre Arbeit mit einer äußerten Sorgfalt. Wir sind froh Pia zu unserem Team zählen zu können! 

Nico

Auszubildender

Unser Nico ist seit 2022 teil der Holzdesign Peterleweling. Er hat Spaß daran die Kundenwünsche umzusetzen und erledigt seine Arbeit mit einer äußerten Sorgfalt. Wir sind froh Nico zu unserem Team zählen zu können! 

Unsere Unternehmenswerte

 

Ehrlichkeit

Wir legen großen Wert auf Ehrlichkeit, denn sie bildet die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Mitarbeitern. Nur durch ehrliche Kommunikation können wir langfristige Beziehungen aufbauen.

 

Freude

Mit Begeisterung und Freude am Handwerk verwirklichen wir individuelle Wünsche unserer Kunden. Wir möchten, dass unsere Arbeit nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist und Freude bereitet.

 

Teamgeist

Zusammenarbeit und ein starkes Team sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir schätzen die Vielfalt der Fähigkeiten und Erfahrungen unserer Mitarbeiter und fördern ein positives und motivierendes Arbeitsumfeld.

 

Qualität

Qualität ist unser oberstes Gebot. Jedes unserer Produkte wird sorgfältig und präzise gefertigt, um höchste Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Wir streben nach Exzellenz in allem, was wir tun.

 

Innovation

Als Schreinerei sind wir stets auf der Suche nach innovativen Lösungen und neuen Technologien, um unseren Kunden zeitgemäße und zukunftsorientierte Produkte bieten zu können.

 

Vertrauen

Vertrauen bildet das Fundament unserer Beziehungen. Wir möchten, dass sich unsere Kunden und Mitarbeiter darauf verlassen können, dass wir unsere Versprechen halten und immer ihr bestes Interesse im Blick haben.

 

Nachhaltigkeit

Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst und streben nach ökologischer Nachhaltigkeit. Wir verwenden umweltfreundliche Materialien und achten auf eine ressourcenschonende Produktion.

 

Respekt

Wir behandeln jeden Menschen mit Respekt und Wertschätzung. Unser Ziel ist es, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das geprägt ist von Offenheit, Toleranz und Fairness.

 

Diese Unternehmenswerte bilden das Herzstück unserer Schreinerei und sind von großer Bedeutung für 

unsere Kunden, Mitarbeiter und die Gesellschaft als Ganzes.