Zur Schwarzen Brücke 4A, 41516 Grevenbroich

Unsere Büro Zeiten
Mittwoch und Freitag 9:00 - 13:00 Uhr
Montag bis Donnerstag 15:00 - 17:00 Uhr

Karriere

Dein Talent + unser Holz = Karriere mit Stil!

 Wir sind Handwerker und setzen auf Face-to-Face. 

Deswegen schreib uns einfach, damit wir ins Gespräch kommen!

Montageteamleiter (M/W/D)

Du bist Schreiner mit mindestens 10 Jahren Berufserfahrung und hast Spaß am Job? Dann suchen wir genau dich! Als Montageteamleiter/-in in unserem Unternehmen kannst du deine Fähigkeiten und Leidenschaft fürs Handwerk voll ausleben. Zusammen mit unserem motivierten Team bist du verantwortlich für die professionelle Montage hochwertiger Möbel und Inneneinrichtungen. Mit deinem fundierten Fachwissen und deiner Erfahrung sorgst du für reibungslose Abläufe und qualitativ hochwertige Ergebnisse. Wenn du gerne eigenverantwortlich arbeitest, kommunikationsstark bist und Freude daran hast, andere zu führen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte mit uns die Zukunft des Schreinerhandwerks.

Tischlergeselle (M/W/D)

Bist du ein Tischlergeselle/-in mit Energie und Begeisterung für deinen Job? Dann sollten wir uns kennenlernen! In unserem aufstrebenden Unternehmen bieten wir dir die Chance, deine handwerklichen Fähigkeiten in einem jungen und dynamischen Umfeld zu entfalten. Du wirst Teil eines Montageteams und kannst deine Stelle mitgestalten. Deine Leidenschaft für das Handwerk treibt dich an, individuelle Kundenwünsche präzise umzusetzen. Du bist ein Teamplayer mit einem ausgeprägten Auge für Details und legst Wert auf Zuverlässigkeit. Bei uns erwartet dich ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das Raum für persönliches Wachstum, Weiterentwicklung bietet und somit hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten. Wenn du Lust hast, gemeinsam mit uns das Tischlerhandwerk voranzubringen und Spaß an der Arbeit hast, dann zögere nicht und bewirb dich jetzt! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und mit dir die Zukunft zu gestalten.

Auszubildende (M/W/D)

Willst du eine Ausbildung als Tischler und Schreiner beginnen? Dann bist du bei uns genau richtig! In unserer renommierten Tischlerei bieten wir eine erstklassige Ausbildung in einem engagierten und dynamischen Team. Wir haben bereits eine Vielzahl von talentierten Gesellen ausgebildet und können auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken. Ein Praktikum zum Kennenlernen ist bei uns äußerst empfehlenswert. Du wirst dich mit unseren Unternehmenswerten identifizieren und Teil eines inspirierenden Arbeitsumfelds sein. Erlebe eine praxisnahe Ausbildung, vielfältige Projekte und entfalte dein handwerkliches Geschick. Bewirb dich jetzt und sicher dir einen begehrten Ausbildungsplatz bei uns!

Helfer (M/W/D)

Wir suchen tatkräftige Unterstützung für unser Team in der Tischlerei! Ob mit oder ohne Ausbildung, als Helfer/in bist du bei uns herzlich willkommen. Du unterstützt uns bei verschiedenen handwerklichen Tätigkeiten und trägst dazu bei, dass unsere Projekte reibungslos ablaufen. Vorkenntnisse sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Wichtig sind uns Zuverlässigkeit, Motivation und Freude an der Arbeit. In einem dynamischen Umfeld bieten wir dir die Möglichkeit, praktische Erfahrungen zu sammeln und dich beruflich weiterzuentwickeln. Werde Teil unseres Teams und entdecke die faszinierende Welt der Tischlerei! Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere bei uns als Helfer/in.

Bewirb dich jetzt hier!